Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) veröffentlicht jährlich sein Kreativranking für Agenturen. Erstmals wurde nun auch ein Ranking für die Fach- und Hochschulen mit kreativen Studiengängen ins Leben gerufen.

In Deutschland gehört der ADC Nachwuchswettbewerb zu den wichtigsten und größten Wettbewerben für Studenten. Grundlage des Rankings sind die in den letzten drei Jahren eingereichten Arbeiten und Ergebnisse des ADC Nachwuchswettbewerbs. In die Wertung flossen alle Arbeiten ein, die ausgezeichnet wurden ADC Junior des Jahres, ADC Student des Jahres und ADC Talent des Jahres, Goldnägel, Silbernägel, Bronzenägel und Auszeichnungen.

Das INSTITUTE OF DESIGN ist deutschlandweit (Standorte in Hamburg, Düsseldorf und Berlin) in den TOP 5 des Rankings vertreten.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!